beeexpert - das sind wir

ein cooles Unternehmen aus dem Pöllauertal, das für Menschlichkeit, Nachhaltigkeit & Kreativität brennt. Unsere Leidenschaft gilt der Unternehmensbegleitung, denn wir glauben daran, dass jedes Unternehmen das Potential hat, erfolgreich zu sein!

Hello

uns liegt es am Herzen, dass hinter beeexpert keine KI steht sondern ein engagiertes Team, das bedingungslos für unsere Kunden da ist um ihre Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. 

Bernhard Hrdina

Gottfried Preiß

Kornelia Zingl

Matthias Novacek

Michael Kotter

Stefan Prinz

Tobias Fuchs

Werde Teil von beeexpert

Unsere beeexpert -DNA umfasst Entwicklung, Klarheit und Beziehung sowie Herzblut und Freude in unserem Handeln und Tun.

Mit diesen Elementen im Herzen setzen wir uns dafür ein, maßgeschneiderte Lösungen für dein Unternehmen zu entwickeln. Wir bringen kreative Ansätze ein, arbeiten mit leidenschaftlichem Einsatz, haben die Entschlossenheit, die Dinge anzupacken, fördern ein starkes Teamwork und legen Wert auf Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, deinen Erfolg zu unterstützen und eine positive Wirkung auf die Welt um uns herum zu erzielen.

Entwicklung

Bei beeexpert treibt uns die ständige Suche nach Innovation und Fortschritt an. Wir streben danach, nicht nur zu folgen, sondern den Markt mit kreativen Lösungen zu gestalten, die deine Erwartungen übertreffen.

Klarheit

Klarheit ist bei uns das A und O. Wir setzen auf präzise und klare Kommunikation, um sicherzustellen, dass alle das gleiche Ziel vor Augen haben und wir gemeinsam in dieselbe Richtung arbeiten.

Beziehung

Beziehung bei beeexpert bedeutet echte Verbindungen und tiefes Verständnis. Wir bauen starke Beziehungen zu Kund*innen und Partner*innen auf, basierend auf Vertrauen und gemeinsamen Werten, um gemeinsam zu wachsen.

Herzblut

Herzblut ist unsere treibende Kraft. Es spiegelt unsere Leidenschaft und Hingabe wider, mit der wir uns für deine Ziele einsetzen und jede Herausforderung mit Energie und Enthusiasmus annehmen.

Freude

Freude durchzieht alles, was wir tun. Sie bringt Licht und Energie in unsere Projekte und ist die treibende Kraft hinter unserer Motivation, stets das zu tun, was wir lieben, und deine Ziele zu erreichen.

Du möchtest auch auf beeexpert gefunden werden?

Werde sichtbar, finde erstklassige Projekte und wachse als Expert*in